Colibra-Gründer

Colibra - Team

Unser Gründungsteam hat in diesen Organisationen Erfahrungen gesammelt:

  • Kalojan Georgiev - Chief Executive Officer (CEO) at Colibra
    Kalojan Georgiev

    Geschäftsführer

    Gründungspartner von K-Pharm Global Group (KPGG), heutiger Wert 100 Mio. $

    Kalojan ist der Gründungspartner von K-Pharm Global Group (KPGG), eine Gruppe von Pharma-Handelsunternehmen, die heute über 100 Mio. $ wert ist. Das Unternehmen bietet alles aus erster Hand, mit Dienstleistungen wie Logistik, Vertrieb, Marketing und rechtlicher Unterstützung für pharmazeutische Hersteller in über 50 Ländern in Afrika, Europa und Asien.

  • Boris Strandjev - Chief Technology Officer (CTO) at Colibra
    Boris Strandjev

    Technischer Direktor

    Google, Musala Soft

    Boris ist ein Lösungsarchitekt, der eine lange Reihe erfolgreicher Entwicklungen und Bereitstellungen komplexer technischer Lösungen mit mehreren Front-End-Anwendungen und Backendsystemen mit hoher Verfügbarkeit durchgeführt hat. Er verfügt über einen BSc in Informatik und einen MSc in Künstlicher Intelligenz. Er hat sowohl bei Google, als auch bei Musala Soft gearbeitet, wo er Softwarelösungen für Unternehmen wie IBM, Deutsche Telekom, Commerzbank und viele andere entwickelt hat.

  • Ivan Belomorski - Chief Operating Officer (COO) at Colibra
    Ivan Belomorski

    Betriebsleiter

    IBM, Deutsche Telekom, Musala Soft

    Ivan verfügt über umfassende Erfahrung als Produkt- und Projektmanager bei der Entwicklung mehrerer erfolgreicher Mobil- und Backendsysteme. Da er den Mehrwert eines Produkts aus Kundensicht versteht, kann er es mit einem sinnvollen Funktions- und UX-Design einsetzen, um diesen Mehrwert in ein kohärentes Softwareprodukt umzusetzen. Ivan hat Erfahrung in der Entwicklung umfangreicher Operationen mit mehreren Teams und komplexen Leistungen.

  • Alexander Ivanov - Back-end Developer at Colibra
    Alexander Ivanov

    Back-End-Entwickler

    Urbanise.com, VMware, Musala Soft

    Software-Ingenieur, spezialisiert auf objektorientiertes Design und Analyse, Java EE-Architektur, Codequalität, und Softwareentwicklung. Er hat Erfahrung im gesamten Lebenszyklus des Software-Design-Prozesses, einschließlich Anforderungsdefinition, Prototyping, Konzeptnachweis, Design und Architektur, Implementierung von Schnittstellen, Testen und Wartung.

  • Mario Ignatov Full Stack Developer at Colibra
    Mario Ignatov

    Voller Stack-Entwickler

    Qualifast Ltd, Musala Soft, VMware, MICROS Systems UK Limited

    Erfahrener Senior-Software-Ingenieur mir einer langjähriger Erfahrung in der Software-Industrie: qualifiziert in Java, Spring-Framework und Spring-Projekten wie Data, MVC, Batch, Boot, Security, Hibernate.

  • Mihail Karev Product Engineer at Colibra
    Mihail Karev

    Produkt-Ingenieur

    Musala Soft, Accedia, IBM & Airbus

    Mihail hat mehr als 8 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung. Er hat viele verschiedene Rollen als Front-End-Entwickler, Back-End-Entwickler, Lösungsarchitekt und Teamleiter in seiner gesamten Karriere ausgefüllt. Er hat sowohl in der Startup-Umgebung (Hack-it), als auch in den Unternehmenssoftware-Abteilungen von Airbus und IBM gearbeitet. Infolgedessen hat er sich zu einem agilen Software-Ingenieur entwickelt, der ein Produkt aus verschiedenen Gesichtspunkten betrachten und bearbeiten kann, mit dem Ziel, eine großartige Allround-Lösung zu liefern.

Garantiertes Geld für jeden über 1 Stunde verspäteten oder annullierten Flug! Komplett kostenfrei!

Registrieren Sie sich vor dem Abflug und bekommen Sie für jeden über 1 Stunde verspäteten (oder annullierten) Flug innerhalb von 24 Stunden nach der Landung Geld ausgezahlt!

  • Unabhängig vom Grund der Verspätung - Wetter, Streiks, usw.
  • Kinderleichte Einrichtung (keine Аnsprüche oder Anwälte)
  • Auszahlung innerhalb von 24 Stunden nach der Landung

Colibra Makers.

Colibra Team

Our Founding Team has background in these organizations:

  • Kalojan Georgiev - Chief Executive Officer (CEO) at Colibra
    Kalojan Georgiev

    Chief Executive Officer

    Founding partner of K-Pharm Global Group (KPGG), worth $100M+

    Kalojan is the founding partner of K-Pharm Global Group (KPGG), а $100mln+ group of pharma-trading companies. The company is a one-stop shop, offering services such as logistics, distribution, marketing and regulatory support for pharmaceutical manufacturers, covering over 50 countries in Africa, Europe and Asia.

  • Boris Strandjev - Chief Technology Officer (CTO) at Colibra
    Boris Strandjev

    Chief Technology Officer

    Google, Musala Soft

    Boris is a solutions architect that has a long proven track record of designing and delivering complex technical solutions with multiple front-end applications and high-availability backend systems. He has a BSc in Informatics and a MSc in Artificial Intelligence. He has worked at Google, as well as Musala Soft, where he developed software solutions for companies such as IBM, Deutsche Telekom, Commerzbank and many more.

  • Miroslav Zaporozhanov - Chief Marketing Officer (CMO) at Colibra
    Miroslav Zaporozhanov

    Chief Marketing Officer

    Zapomedia, E.On, OMV

    Miroslav is a former business consultant to some of the largest energy companies in Europe, including OMV and E.ON. He’s also the co-founder of Zapomedia, one of the most prominent digital marketing companies in Bulgaria. Miroslav is a former international stock broker at the largest investment company in Bulgaria - Karoll.

  • Ivan Belomorski - Chief Operating Officer (COO) at Colibra
    Ivan Belomorski

    Chief Operating Officer

    IBM, Deutsche Telekom, Musala Soft

    Ivan has extensive experience as a Product and Project Manager in developing multiple successful mobile and backend systems. Understanding a product’s added value from a customer standpoint, he excels at using meaningful functional and UX design to translate this added value into a coherent software product. Ivan is experienced in developing large-scale operations with multiple teams and complex deliverables.

  • Stiliyan Zaporozhanov - PPC and Marketing Expert at Colibra
    Stiliyan Zaporozhanov

    PPC Marketing Expert

    Zapomedia, pCloud, CloudCart

    Stiliyan is a digital marketing specialist with 7 years of extensive experience in performance marketing & team management. Experienced in Facebook marketing, conversion rate optimization, funnel building, lead generation and eCommerce. He’s also a co-founder of Zapomedia and considered one of the top 50 digital marketing specialists in Bulgaria.

  • Alexander Ivanov - Back-end Developer at Colibra
    Alexander-Ivanov

    Back-end Developer

    Urbanise.com, VMware, Musala Soft

    Software Еngineer, specialized in object-oriented design and analysis, Java EE architecture, code quality, and software development. Experienced in the full life cycle of the software design process, including requirements definition, prototyping, proof of concept, design and architecture, interface implementation, testing and maintenance.

  • Mario Ignatov Full Stack Developer at Colibra
    Mario Ignatov

    Full Stack Developer

    Qualifast Ltd, Musala Soft, VMware, MICROS Systems UK Limited

    Experienced Senior Software Engineer with a demonstrated history of working in the software industry. Skilled in Java, Spring framework and Spring projects like Data, MVC, Batch, Boot, Security, Hibernate.

  • Mihail Karev Product Engineer at Colibra
    Mihail Karev

    Product Engineer

    Musala Soft, Accedia, IBM & Airbus

    Mihail has more than 8 years in software development. He has taken many different roles as a front-end developer, back-end developer, solutions architect and team lead throughout his career. He has worked in both startup (hack-it) environment and corporate software divisions of Airbus and IBM. As a result, he has become an agile software engineer that can look and work at a product from different points of view with the goal of delivering a great all-around solution.

Download Today!

Get instant compensation of up to €100 if your flight gets delayed for 1+ hour whatever the reason!

  • Just scan your boarding pass
  • No need to file a claim
  • You pay nothing, ever. It's free!